KontaktRufen Sie uns an: 030/60 98 69 08 Schreiben Sie uns eine Email.

Agentur für Grafikdesign

red dot award für
die Website der
Französischen Kirche

Editorial Design

Aktion Sühnezeichen

»Aber man kann es einfach tun«:Versöhnungswerk
aus christlichem Impuls

Editorial Design für Zivilgesellschaft

Anlässlich des fünfzigsten Jubiläums erzählt dieses Buch über atemberaubende Anfänge und zermürbende Durststrecken von ASF. BAR M liefert das Editorial Design zur Jubiläumsschrift der Organisation, die ein Zeichen der Versöhnung in den Ländern setzt, in denen die Deutschen im Zweiten Weltkrieg besonders schweres Leid angerichtet hatten.

Umfangreiche Bebilderung

Gabriele Kammerer liefert »in enger Kooperation« mit der Geschäftsführung einen Überblick über die Geschichte der Aktion Sühnezeichen, »ohne denen allerdings nach dem Mund zu reden oder eine kritiklose Heldengeschichte zu betreiben«, wie Kirsten Dietrich im Deutschlandradio Kultur über das von BAR M gestaltete Buch sagt.

Titelgestaltung bis Editorial Design

BAR M entwickelt die Gestaltung und setzt das anspruchsvolle Satzkonzept des Editorial Designs um: es macht auf jeder Seite neben dem Textkörper einen ebenso umfangreichen als »Knüpfungen« bezeichneten Quellentexte zugänglich.

Sind Sie neugierig geworden?

Rufen Sie uns an: 030/60 98 69 08

Philipp Springer in H-Soz-u-Kult

»...erschöpft sich jedoch keineswegs – wie bei
Jubiläumsschriften nicht selten der Fall – in einer
PR-Darstellung.«