KontaktRufen Sie uns an: 030/60 98 69 08 Schreiben Sie uns eine Email.

Agentur für Grafikdesign

red dot award für
die Website der
Französischen Kirche

Grafikdesign

Erzbistum Berlin

»In guten und in bösen Tagen – so haben Sie sich
vor dem Altar gegenseitig Ihre Liebe und Treue
versprochen.«

Grafikdesign für Gottes Segen

Für das Berliner Erzbistum entwickelte BAR M Wortmarke und Grafikdesign für ›JubilEhen‹, den Tag der Ehejubiläen, der seit 2008 alle zwei Jahre und mit großem Erfolg ausgerichtet wird. »Es war auch für mich ein außerordentlicher Gottesdienst«, schreibt der Pressesprecher des Erzbistums, Stefan Förner.

»Auch als Kirche wissen wir, dass es nicht selbstverständlich ist, dass Ehen gelingen«

»Mehr als 250 Paare waren am Sonntag in die St. Hedwigs-Kathedrale gekommen, um für ihre Ehe einen Segen zu erbitten.« Er nimmt Anmeldungen für die nächsten JubilEhen an. Sie finden alle ›geraden‹ Jahre im September statt. Die fröhliche Gestaltung mit dynamischen Bildern von Paaren spricht eine breite Zielgruppe an.

Grafikdesign ohne Ausgrenzung

Der Anspruch des Erzbistums war es, nicht nur ältere Paare anzusprechen. Bei der Entwicklung des Grafikdesigns galt es dies in der Bildsprache zu berücksichtigen. BAR M organisierte ein Fotoshooting mit jung gebliebenen Großeltern.

Sind Sie neugierig geworden?

Rufen Sie uns an: 030/60 98 69 08