KontaktRufen Sie uns an: 030/60 98 69 08 Schreiben Sie uns eine Email.

Agentur für Grafikdesign

red dot award für
die Website der
Französischen Kirche

Kampagnen

freiwillig unterwegs

»Am Ende meines Dienstes hatte ich das Gefühl, die Heimat zu verlassen.«

Durch die Kampagne in die große weite Welt

Unser Webdesign ist Teil einer Kampagne aus Website, Plakaten, Anzeigen und Magazin. Die erlebnisorientierte Kampagne interessiert Jugendliche ohne Abitur und mit Migrationshintergrund für die Angebote für Freiwillige von Aktion Sühnezeichen und Eirene. 

 

Das Portal ist seit 2008 online.

Intuitiv und komprimiert

BAR M konzipierte und gestaltete das Webdesign der Portalseite, die ganz knapp alle wichtigen Informationen für Jugendliche zusammen fasst und sie auf die Websites des beiden Freiwilligenorganisationen verweist. Ein Magazin im Stil eines Reiseführers ist neben der Website ein wesentlicher Bestandteil der Kampagne.

Kampagnendesign

Ziel der Kampagne war, neue Zielgruppen für Aktion Sühnezeichen und Eiren zu gewinnen. BAR M entwickelte Konzept und Ideen für die Umsetzung der integrierten Kommunikation.

Sind Sie neugierig geworden?

Rufen Sie uns an: 030/60 98 69 08