KontaktRufen Sie uns an: 030/60 98 69 08 Schreiben Sie uns eine Email.

Agentur für Grafikdesign

red dot award für
die Website der
Französischen Kirche

Kampagnen

Naturland

»Eine Frage der Haltung«: ei care ist eine Marke,
die Verantwortung, Modernität und Marktpräsenz
vereint.

Kampagne für mehr Verantwortung

Das Zweinutzungshuhn ist vielseitig – es eignet sich sowohl als Legehuhn als auch zur Mast und liefert somit Eier und Fleisch. Gegenüber den hochgezüchteten Mast- und Legehybriden kann es nicht so produktiv sein. Die Kampagne »ei care« schärft bei Kund/innen das Bewusstsein für Verantwortung.  

 

Die Webpräsenz ist seit 2011 online.

»Eine Frage der Haltung«

Der Berliner Grossist Terra Naturkost und der Naturland-Verband entwickelten dieses Pilotprojekt und bezogen BAR M früh in die Ideenfindung hinsichtlich der Marktpräsenz ein. Herausgekommen ist eine moderne, frische Marke, die die Hochwertigkeit der Produkte transportiert.

Kampagnendesign aus einer Hand

BAR M entwickelt das gesamte Kampagnendesign vom Namen mit mehreren Kampagnen-Claims, schuf die Gestaltung von Text, Bildmarke, Corporate Design-Elementen, Produktlabels, Plakaten und Kundenmaterialien.

Sind Sie neugierig geworden?

Rufen Sie uns an: 030/60 98 69 08

Anne Schill, Produktmanagerin Terra Naturkost

»Mit Akribie und Leidenschaft entstanden
Bildmarke, Text und Kundenmaterialien, die alle
Kniffligkeiten des Biomarktes berücksichtigen.«